direkt zum Seiteninhalt

Tanja Schönborn

2009 begann für mich ein neuer beruflicher Abschnitt. Ich habe hier im Unternehmen in vielen Bereichen angefangen zu überstützten, bis ich als Vertriebsassistentin eingesetzt wurde. Was damals mit viel Neugier und Freude begann, wurde für mich eine echte Herzensaufgabe.

In all den Jahren habe ich unzählige Kunden kennengelernt und genau das ist so schön daran. Mir ist es wichtig, dass die Kunden sich gut aufgehoben fühlen.

Meine Arbeit ist dabei sehr vielseitig. Ich halte den direkten Kontakt mit den Kunden. Verwaltungs- und Bürotätigkeit zählen auch zu meinem Bereich genau wie die Unterstützung in der Angebotserstellung sowie bei der Schadenbearbeitung. Mein Fokus liegt in Kfz,- Hausrat-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Tierkrankenversicherung.

Ich versuche gerne den Kunden in schwierigen Situationen zu helfen – sei es bei einem unerwarteten Schaden oder wenn es darum geht, die passende Lösung zu finden.